Am Freitag, den 13. September war es soweit: der 5. Augsburger Maklerkongress im Jubiläumsjahr der SDV AG öffnete seine Türen.

Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr wieder so viele Besucher an unserem Kongress und der anschließenden Jubiläumsfeier teilgenommen haben und möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern, Referenten, Ausstellern und Mitarbeitern, die diesen wunderschönen und informativen Tag mitgestaltet haben, bedanken.

In einem besonderen Ambiente, nämlich der ehemaligen OBI Halle, fanden insgesamt 53 Stände von Versicherungsgesellschaften und Dienstleitern Raum. Die zahlreichen Vorträge mit Produkthighlights verschiedener Gesellschaften sowie Präsentationen der SDV AG, der Kanzlei Michaelis und JuraDirect boten eine gelungene Mischung zum umfangreichen Messebetrieb.

Besonders freut uns der Erfolg der angebotenen Standralley. Neben attraktiven Preise konnte man mit der Teilnahme auch gleich Gutes tun und ein soziales Projekt unterstützen.

Denn wir spenden für jeden Teilnehmer einen Beitrag für die „Kartei der Not“ in Augsburg. Die Standralley wird derzeit noch ausgewertet. Hierzu halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden!

Das Blitzlicht war das gelungene Ende des Augsburger Maklerkongresses. Dieses punktete mit hochkarätiger Besetzung und es wurden interessante Fragen und Themen mit ausgewählten Profis aus dem Maklervertrieb und namhaften Vorständen im Vertrieb besprochen.

Im Anschluss an unseren Kongress, nach kurzem Übergangsprogramm, startete um 18:30 Uhr die 10-Jahresfeier der SDV AG. Ganz im Sinne einer Geburtstagfeier war kann man hier von einem amüsanten Abend, in einer großen und vertrauten Runde sprechen. Mit guten Gesprächen, musikalischer Unterhaltung und herrlicher Kulinarik wurde das Jubiläum gebührend gefeiert.